Aktuelles

Training

Das Training findet immer dienstags (außer in den Schulferien) von

19.40 Uhr bis 21.00 Uhr

statt.

Für unsere jüngeren Karatekas (ab 7 Jahre) findet das Training immer donnerstags (außer in den Schulferien) von

18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

statt.

Interesse am Kampfsport?

Du möchtest gern mehr über diesen Kampfsport erfahren? Du hast vielleicht auch schon mal anderweitig Sport gemacht – oder möchtest einfach mal Sport erleben?

Komm doch vorbei und „schnupper“ in unserem Training mit.

Du kannst jederzeit unverbindlich vorbeischauen und einfach mitmachen.

Was muss ich mitbringen?

Spaß und Freude sollen im Vordergrund stehen. Wir sind kein Verein, der lediglich auf Trophäenjagd ist – unser ZIEL ist das intensive Erleben des Karatesports nach traditionellen Werten und das Erleben des eigenen Körpers.

Einfach in lockerer Sportkleidung vorbeischauen. Alles anderes ergibt sich dann schon.

Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, sei es bei den Erwachsenen, Jugendlichen oder Kindern.

Ansprechpartner sind:

Fred (schwarzer Gürtel)
Kirsten (brauner Gürtel)

Also bis dann…

Karate Schule Legelshurst e.V.