Ausflug 2022

Einladung Wandertag

Liebe Karatekas, liebe Mitglieder und liebe Eltern der Karate-Kids,

wir laden Euch recht herzlich zu unserem diesjährigen Wandertag am Samstag, 24. September 2022 ein.

Ausgeschlafen und voll motiviert treffen wir uns um 9 Uhr an der Legelshurster Festhalle.

Mit Fahrgemeinschaften steuern wir Ettenheim an.

Wir verbringen den Tag auf einer abwechslungsreichenWanderstrecke, auf der sich unter anderem ein kleiner Streichelzoo, der Heubergturm, wie auch die Möglichkeit zum Einkehren befindet.

Da nach getaner Arbeit immer das Vergnügen folgt, werden wir bei Stefan im Garten gemeinsam grillen und den Tag ausklingen lassen. 

Fleisch, Baguette und eiskalte Getränke stehen dann für uns bereit.

Salatspenden sind gerne gesehen und können morgens bei Stefan gelagert werden.

Bitte teilt uns bis zum 29.07.2022 mit, ob Ihr teilnehmt und einen Salat beisteuern möchtet, damit wir entsprechend planen können.

Die Kosten belaufen sich auf 10 € pro Person. (ab 12 Jahren)

Der Ausflug findet bei jedem Wetter statt.

Eure Anmeldung erfolgt durch Überweisung bis 29.07.2022, unter der Angabe der Personenanzahl.

Es gelten die tagesaktuellen Corona-Vorgaben. Wir bitten um entsprechende Beachtung, sowie um Einhaltung der Hygienevorschriften und freuen uns schon jetzt auf Eure zahlreichen Anmeldungen.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstandschaft Karate Schule Legelshurst e.V.

Aktuelles

Training

Das Training findet immer dienstags (außer in den Schulferien) von

19.40 Uhr bis 21.00 Uhr

statt.

Für unsere jüngeren Karatekas (ab 7 Jahre) findet das Training immer donnerstags (außer in den Schulferien) von

18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

statt.

Interesse am Kampfsport?

Du möchtest gern mehr über diesen Kampfsport erfahren? Du hast vielleicht auch schon mal anderweitig Sport gemacht – oder möchtest einfach mal Sport erleben?

Komm doch vorbei und „schnupper“ in unserem Training mit.

Du kannst jederzeit unverbindlich vorbeischauen und einfach mitmachen.

Was muss ich mitbringen?

Spaß und Freude sollen im Vordergrund stehen. Wir sind kein Verein, der lediglich auf Trophäenjagd ist – unser ZIEL ist das intensive Erleben des Karatesports nach traditionellen Werten und das Erleben des eigenen Körpers.

Einfach in lockerer Sportkleidung vorbeischauen. Alles anderes ergibt sich dann schon.

Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, sei es bei den Erwachsenen, Jugendlichen oder Kindern.

Ansprechpartner sind:

Fred (schwarzer Gürtel)
Kirsten (brauner Gürtel)

Also bis dann…

Karate Schule Legelshurst e.V.